Unser Fokus > Spirituelles Facebook

Brand_Spirituelles-Facebook_Marketing_meetspiritViele Unternehmer, vor allem Kleinunternehmer, sind durch die “neuen” Internetbegriffe wie Web 2.0, Social-Media und Facebook verwirrt.

Wie Sie Facebook geschäftlich für Ihr Unternehmen (Business) nutzen.

Eine Frage drängt sich ihnen ganz besonders auf: Ist das wichtig für mich und mein Unternehmen?

Diese Frage durfte ich in den letzten Tagen mehrmals beantworten. Für mich ist die Antwort glasklar: “Ja, natürlich!” 

Doch die Antwort auf die nächste Frage, die meistens gestellt wird (Wie geht das?) ist meistens nicht erfreulich für einen Unternehmer.

Denn Facebook benötigt Zeit und Arbeit. Das bedeutet Kosten.

Facebook ist kostenlos. Es erfordert jedoch den Einsatz von Mitteln (Geld, Arbeit, Zeit) um es für den Spirituellen-Bereich nutzungsfähig zu machen.

Denn eine 1-Klick-Lösung für das perfekte Therapeuten-Facebook-Profil, die perfekte Praxis-Facebook-Seite und das perfekte Spirituelle-Profil-Management gibt es (noch) nicht.

Ich kann Ihnen leider auch keine 1-Klick-Lösung für Facebook anbieten. Ich kann Ihnen aber einige spirituelle Dienstleistungs-Pakete anbieten:

 

Interessiert? Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren…

 

47 % der deutschen Internetnutzer sind bei Facebook.

Dies ergibt die BITKOM Studie “soziale Netzwerke in Deutschland“, durchgeführt von FORSA. Ein Wert der nochmals den schnellen Wachstum und die enorme Dominanz des größten sozialen Netzwerkes bestätigt.

SONY DSC
SONY DSC

Laut Facebooks eigenem Anzeigentool, gibt es in Deutschland 17,93 Mio. aktive Nutzer innerhalb der letzten 30 Tage.

Die anderen sozialen Netzwerke in Deutschland fallen, im Vergleich zu Facebook, stark ab. So kommen Stayfriends und die VZ-Netzwerke auf 27 %.

Wer-kennt-Wen liegt auf dem vierten Platz mit 24 % der deutschen Internetnutzer.

Nach WKW gibt es wieder eine größere Lücke und es folgen Netzwerke wie Xing (9 %) und MySpace und Twitter mit je 7 %. Xing wird es freuen, dass der amerikanische Wettbewerber LinkedIn in dieser Statistik noch nicht auftaucht.

Der Vorsprung von Facebook ist gewaltig und wird sich zukünftig noch weiter ausbauen. Interessant wird auch die Entwicklung der drei größten deutschen Netzwerke sein. Hier stellt sich die Frage, ob sich alle drei Teilnehmer weiter so behaupten können, oder ob sich ein Netzwerk hervorheben wird.

Aktuelle Facebook Kommetare

MeetSpirit Agentur

Online Marketing Agentur für Spirituelles Marketing Wir sind eine junge Online Marketing Agentur für Therapeuten, Praxen, spirituelles Coaches und Lehrer ganz in der Nähe von München. Wir möchten auch kleinen Unternehmen und Dienstleistern spirituelle Online Marketing Dienstleistungen anbieten, die für beide Seiten rentabel sind. Dabei spielt das spirituelle Facebook-Marketing eine wichtige Rolle, da die Zahl der Internetnutzer, die hier online Informationen recherchieren, stetig wächst.

More Posts - Website